POLIZEI HAMBURG

Auch die Hamburger Polizei hatte Nachwuchsprobleme. 2011 startet die Kampagne 'Gesucht! Gefunden!'  Mit Plakaten, Anzeigen, den ersten Werbebannern überhaupt an der Polizeiwache Reeperbahn, Fahrgast TV und der Beklebung der Streifenwagen als kostenlose Dauerwerbesendung. Nach wenigen Wochen konnte aber die Kampagne für das erste Jahr schon wieder gestoppt werden – alle Stellen waren besetzt. Die Kampagne lief noch fünf weitere Jahre!

 

Anfang des Jahres 2018 realisierten wir die Folgekampagne "Wir sind die Guten und suchen die Besten". Wieder mit den bisherigen Medien, aber um die sozialen Medien erweitert. Besonderheit dieser Kampagne: keine Models, sondern reale Beamte im Dienst (Ausnahme ist nur das Motiv unseres Nachwuchspolizisten "#Träumeleben"). Wieder ein spannendes Projekt!

www.polizei.hamburg

 

Fakten

unser Kunde

seit 2011

 

Branche

Behörde, Recruiting

Kategorie

Print, Plakat, EdgarCards,

Fahrzeugbeklebung, Film, 
ÖPNV, Fahrgast TV

 

K A M P A G N E 2 0 1 1

Copyright © Crone Werbeagentur GmbH 2018 – Alle Rechte vorbehalten