ABRAHAM – DER SCHINKENSPEZIALIST

Zusammen mit Abraham – Der Schinkenspezialist, haben wir zunächst neue Wege beschritten die Serrano-Produkte einer jüngeren Zielgruppe zugänglich zu machen. Somit ist zunächst eine Microsite für den Serrano entstanden, sowie ein Social Media-Auftritt auf Instagram. Beides wurde ausgeweitet auf die Produkte Katenschinken, Schwarzwälder-Schinken, sowie die Präsentation des Packaging-Relaunches 2022 aller Produkte.

www.abraham.de

 

Fakten

unser Kunde

seit 2020

 

Branche

Food

Kategorie

Printanzeigen,

Social Media,

Handelspromotion,
Packaging,

Onlinemarketing

 

Abraham_Unterseite_DieMarkeAbraham_NeuesPackaging_03_gebogen_minus9Grad_Schatten.png
2022 – Abraham im neuen Look!

Ganz nach dem Motto „Schmeckt so gut, wie es aussieht!“ hat Abraham das Jahr 2021 genutzt, um seinen Verpackungen einen neuen, frischen Look zu verleihen. Dabei haben wir das Unternehmen im digitalen Bereich unterstützt und eine Microsite, sowie eine dazugehörige Kampagne entwickelt.
Abraham_Serrano_Landingpage_05_Startseite_gebogen_minus9Grad_Schatten.png
www.abraham.de_serrano_rezepte_gebogen_minus9Grad_Schatten.png
Abraham_Serrano_Produktrelaunch2022_gebogen_minus9Grad_Schatten.png
Abraham_Unterseite_DieMarkeAbraham_Nachhaltigkeit_NeuesPackaging_gebogen_minus9Grad_Schatt
Abraham_Unterseite_DieMarkeAbraham_Oekologisch_03_gebogen_minus9Grad_Schatten.png
Online Marketing

Begleitend zur Serrano Microsite auf der Abraham-Website, wurde der Social Media Auftritt von uns mit lebendigem Inhalt gefüllt. Hierfür wurden zahlreiche Rezpte kreiert umgesetzt und fotografiert, sowie gefilmt. Neben dem Serrano kamen dann auch Katenschinken, Schwarzwälder-Schinken und alle weiteren Produkte hinzu, die wir weiter mit Leidenschaft betreuen.